Reserve verliert bei Schützenfest – Erste siegt deutlich bei Rundenabschluss

TSV Heimbuchenthal II – Frankonia II 7:5 (2:3)
Bereits am vergangen Donnerstag fand das letzte Rundenspiel der Reserve statt. Gegen den Tabellendritten setzte es in einem torreichen und munteren Spiel eine 7:5 Niederlage. Zur Pause lagen wir noch durch die Treffer von Moritz Müller, Phillip Ballmann und Tobias Balonier mit 3:2 in Führung. In Hälfte zwei gingen uns letztlich die Kräfte nach einer langen Saison aus, weshalb wir unterm Strich eine verdiente Niederlage hinnehmen mussten. Das Tor des Tages markierte allerdings trotzdem unsere Mannschaft: Marcel Oliveira hämmerte aus ca. 25 Metern den Ball nach einer feinen Brustannahme aus der Luft direkt in den Winkel. Der Schlusspunkt zum 7:5 quasi mit dem Schlusspfiff war Gabriel Berninger vorenthalten. Die Reserve steht letzten Endes mit 40 erreichten Punkten auf einem sehr guten fünften Platz.

0:1 Moritz Müller (12. Minute), 1:1 Scholz (24. Minute), 2:1 Bachmann (30. Minute), 2:2 Ballmann (35. Minute), 2:3 Balonier (43. Minute), 3:3 Fries (46. Minute), 4:3 Maleschek (56. Minute), 5:3 Allig (71. Minute), 5:4 Oliveira (72. Minute), 6:4 Bachmann (77. Minute), 7:4 Kempf (83. Minute), 7:5 Berninger (90. Minute).

Julian Kruppa – Marius Müller, Niklas Lechner, Gabriel Berninger, Niklas Zöller – Nicholas Hafermalz, Tim Zöller, Marcel Oliveira, Tobias Balonier – Moritz Müller, Phillip Ballmann – Eggy Jung, Mario Gudely.

Frankonia I – SV Großwallstadt I 6:2 (3:1)
In unserem letzten Saisonspiel durften sich unsere Stürmer gegen den Absteiger aus Großwallstadt nochmal austoben. Berres und Franke per Doppelpack sorgten für die 3:1 Pausenführung. Unmittelbar nach der Pause staubte Moritz Müller zum 4:1 ab. Spätestens mit dem 5:1 Freistoßtreffer durch Bernard war die Partie in der 62. Minute entschieden. Zwar verkürzte Großwallstadt in der 72. Minute noch zum 5:2, Berres stellte mit seinem 14. Saisontreffer in der 84. Minute allerdings die alte 4 Tore Führung wieder her. Durch den Heimsieg schraubten wir unser Punktekonto auf 45 Punkte hoch, womit unsere 1. Mannschaft die Kreisliga-Saison auf dem 6. Tabellenplatz abschließt.

1:0 Berres (11. Minute), 2:0 Franke (24. Minute), 2:1 Wengerter (35. Minute), 3:1 Franke (37. Minute), 4:1 Moritz Müller (50. Minute), 5:1 Bernard (62. Minute), 5:2 Rausch (72. Minute), 6:2 Berres (84. Minute).

Christian Börger – Tim Zöller, Jochen Schell, Kevin Volz – Moritz Müller, Fabian Törcsvary, Tino Frauenfelder, Gabriel Berninger, Lukas Bernard – Max Berres, Simon Franke – Niklas Zöller, Marius Müller.