Frankonia verabschiedet Trainerteam

Bevor am vergangen Freitag zum letzten Mal in dieser Saison der Ball rollte, nutzten der 1. Vorsitzende Daniel Müller und Sportvorstand Eggy Jung die Möglichkeit, im Rahmen des letzten Heimspiels der Saison 2018/2019, die scheidenden Trainer zu verabschieden.

Tino Frauenfelder wechselte zur Saison 2017/2018 aus Rück-Schippach zurück zur Frankonia und führte anderthalb Jahre das Amt des Spielertrainers aus, ehe er Ende des vergangen Jahres aus beruflichen Gründen leider zurücktreten musste.

In Zuge dessen übernahm Hans-Martin Müller für die Rückrunde das Kommando an der Seitenlinie, um Spielertrainer Philipp Fachaux zu unterstützen. Die Zusammenarbeit war von vornherein bis zum Ablauf der Runde ausgelegt, um den Verantwortlichen die Möglichkeit zu geben, in Ruhe einen Nachfolger für die neue Saison zu finden.

Auch Philipp, der zur Saison 2015/2016 vom SV Erlenbach zurück zu uns wechselte und seitdem als Spielertrainer tätig ist, hört nach dieser Saison auf. Höhepunkt seiner vierjährigen Amtszeit war sicherlich die Meisterschaft in der Kreisklasse 2015/2016.

An dieser Stelle, ein großes Dankeschön für euren Einsatz, eure Leidenschaft und euer Engagement!!

Alle drei bleiben der Frankonia verbunden, Philipp und Tino als Spieler, Hans-Martin als treuer Zuschauer.

Danke, Danke, Danke!