Danke für das sensationelle Wochenende

Unser Festwochenende ist nun schon wieder einige Tage vergangen, wir wollen uns an dieser Stelle bei euch bedanken. 👏

Danke an die Fußballer vom FC EDO Simme 1977, die den weiten Weg aus der Schweiz auf sich genommen haben, um mit uns unser Festwochenende zu feiern. Der Freitagabend im Weinberg war einzigartig und auch eure lautstarke Unterstützung während unserem Blitzturnier bleibt in Erinnerung. #christianbörgerbrauchteinliegestuhl 🖤💛💙

Danke auch an die Schiedsrichter, die beiden Traditionsmannschaften, sowie die Spvgg Hobbach / Wintersbachund die Elsava 1913 Elsenfeld e.V., für die Teilnahme am Blitzturnier.

Ein großes Dankeschön gilt auch den Würzbuam, die mit uns am Festsamstag den Sportplatz gerockt haben, überragend. An dieser Stelle möchten wir uns natürlich auch bei den über 800 Gästen bedanken, ihr wart der WAHNSINN! 😍

Auch bei der HSG-Band und den 8 Franken möchten wir uns für die tolle musikalische Unterstützung am Festsonntag bedanken. Da hat das Bier noch besser geschmeckt. 😉

Natürlich möchten wir uns auch bei unseren Nachwuchsfrankofanten bedanken, die uns am Samstag und am Montag auf den Platz begleitet haben und Sonntags selbst eine tolle Leistung auf den Platz gebracht haben💪

Gratulieren möchten wir an dieser Stelle dem Landesligisten TuS Röllbach 1929 e.V., die im Finale des Landkreispokalfinales am Montag das Quäntchen Glück auf ihrer Seite hatten und uns leider mit 7:6 im Elfmeterschießen besiegen konnten. 

Wir möchten uns natürlich auch bei unseren großzügigen Spendern und Sponsoren, der Stadt Erlenbach und dem Landkreis Miltenberg für die Unterstützung bedanken.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Mitglieder, die am vergangenen Wochenende einen Dienst übernommen haben und NATÜRLICH an das gesamte Organisationsteam, ohne euch wäre das Fest so nicht möglich gewesen! 

Danke, danke, danke!