1. Vorbereitungsspiel beim TSV Heimbuchenthal

Unser erster Test für die neue Kreisligasaison endete 2:2 unentschieden. Nachdem die erste Halbzeit torlos verlief, brachten Berres und Müller unsere Mannschaft mit 2:0 in Front. Hintenraus schwanden jedoch etwas die Kräfte, sodass die Heimmannschaft nach einer Ecke und einem Strafstoß, zum letztlich auch leistungsgerechten Remis, ausgleichen konnte. Besonderes Lob gilt unserem Aushilfskeeper Pascal Bitterschulte, der seine Aufgabe großartig erledigt hat.

0:1 Berres (48. Minute), 0:2 Mo. Müller (62. Minute), 1:2 Thiel (71. Minute), 2:2 Retsch (81. Minute).

Pascal Bitterschulte – Marius Müller, Tino Frauenfelder, Tim Zöller, Tobias Balonier – Moritz Müller, Niklas Zöller, Philipp Fachaux, Gabriel Berninger, Justin Weis – Max Berres – Lukas Bernard, Marcel Oliveira, Niklas Lechner, Paul Bachmann.